Skip to content

Willkommensgruss

Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Schön, dass du den Weg hier her gefunden hast. Ich freue mich sehr über jeden Besuch und hoffe, du magst ein wenig verweilen… Dieser Blog gibt dir Einblicke in meinen Alltag mit seinen Höhen und Tiefen. Fühle dich frei, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jede Wortmeldung sehr!

Ich bitte dich jedoch, meine Texte und Bilder als persönliches Gut zu respektieren und nichts ungefragt zu kopieren oder zu verwenden. Vielen Dank!

Advertisements
4 Kommentare leave one →
  1. Erika Reiser permalink
    1. Februar 2014 18:44

    Hallo liebe Frau Ransio,
    ich habe deinen Blog schon mehrmals bei der Sonntagsfreude gelesen-immer sehr gern-.
    Zu deinen deinem Wohnungsproblem kann ich dir mitteilen,das meine jüngste Tochter 4 Kinder hat und eine 2/ 2 halbe Zimmerwohnung . Auch sie lösen das Problem,ähnlich wie ihr. Die beiden Großen haben jeweils ein eigenes Zimmer und die beiden Kleinen haben das Schlafzimmer zum spielen und schlafen. Die Eltern schlafen zur Zeit Nachts dort auch.Später im Wohnzimmer. Meine Tochter muss ihre Nähsachen leider auch immer wegräumen.Die Familie ist wie ihr glücklich und zufrieden. Leider haben wir in unserem Land zu wenig preiswerten Wohnraum für grosse Familien! Ich wünsche dir Geduld und Zuversicht sowie einen schönen Sonntag. Liebe Grüsse von RIKA aus Hamburg

    • 2. Februar 2014 20:49

      Willkommen liebe Rika! Ich freue mich sehr über deinen Besuch und deinen langen Kommentar! 🙂
      Ja gell, es geht auch so, auf kleinem Raum – auch wenn die Wohnzeitschrifte, Möbelhäuser und die aktuelle Wohnsituation etwas anderes suggerieren. Es ist nicht immer einfach, aber ich bin nicht sicher, ob mit der Erhöhung der Quadratmeter auch die Zufriedenheit steigt… 😉
      Ganz liebi grüäss, anja

  2. 3. April 2014 14:18

    Hi, Anja, I can’t understand all of your posts (although Google Translate does help), however I do see nice family photos and a creative person, you, going about her days. I wish you many happy family and creative moments.
    Kindest greetings from Paula

    • 6. April 2014 20:07

      Thank you, my dear! I love that you pass by now and then!
      Love, anja

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: