Skip to content

Freitagskunst: Wo ist der Postkartenausschnitt?

12. Juni 2015

Das ist ein Versuch, meinen Blog wieder ein bisschen zu beleben. Ganz aufgeben mag ich ihn nämlich nicht… Doch lange zeitintensive Gedankentexte liegen einfach nicht drin – oder ehrlicher, meine Prioritäten liegen im Moment einfach nicht im Schreiben von Blogposts… Weil ich jedoch am Freitag meiner Klasse jeweils zwei Lektionen Zeichenunterricht erteile und ich von den Ergebnissen meist ziemlich begeistert bin, möchte ich versuchen diese vermehrt zu teilen. Manchmal mit Worten, manchmal nur mit Bildern, so wie es gerade stimmt.

——————-

IMG_9174

Die Fortsetzung unserer Tierserie ist fertig… Hier die einfach wunderbaren Resultate:

IMG_9178 IMG_9176 IMG_9179 IMG_9177 IMG_9180

 

Verzückte Grüsse, anja

 

6 Kommentare leave one →
  1. 12. Juni 2015 22:10

    Tolle Kunstwerke! 🙂

  2. Elke permalink
    17. Juni 2015 08:34

    Liebe Anja, die Bilder sind eine tolle Inspiration für unseren Malkurs..wir malen sonst wieder die 23. Mohnblume. Liebe kreative Grüße von Elke

    • 8. Juli 2015 21:39

      Danke liebe Elke, ich finde es wunderbar, wenn unsere Kunstwerke andere inspirieren. Dann hat sich der Post gelohnt… 🙂
      Ganz liebi grüäss, anja

  3. 5. Juli 2015 12:06

    Schön, ist es geworden! Das Zebra und die Schmetterlinge mag ich gerne 😉

    Gruß
    papillionis

    • 8. Juli 2015 21:40

      Mein Favorit ist die Schnecke… 🙂
      Ganz liebi grüäss, anja

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

