Skip to content

Pfingstfreuden

25. Mai 2015

Juhu, Pfingsten, seit langer langer Zeit wieder einmal ein Familienwochenende ohne einen arbeitenden Liebsten, ohne Chorproben oder Aufführungen, fast ganz ohne Verpflichtungen… Wir haben die gemeinsame Zeit in vollen Zügen genossen – wenn man von den üblichen Familienquerelen einmal absieht ;-). Am Sonntag sind wir für einige Stunden in den Wald, auf einen wirklich tollen Walderlebnispfad in der Umgebung

IMG_9101

…wir haben musiziert im Wald…

IMG_9104

…barfuss verschiedenen Untergrund erfühlt…

IMG_9108

…und im moorigen Abschnitt nach Märchenfiguren Ausschau gehalten 😉

Ausserdem haben der Liebste und mein Grosser eine Familientradition aus meiner eigenen Familie weiter zu führen begonnen…

IMG_9109

…der erste Kinobesuch meines Grossen – Asterix und Obelix für meinen kleinen Comicliebhaber… 🙂

*

Eine gesegnete Woche wünsche ich euch allen!

Ganz liebi grüäss, anja

————

Andere Sonntagsfreuden findet ihr bei 60° Nord...

2 Kommentare leave one →
  1. 28. Mai 2015 06:50

    So ein netter, abwechslungsreicher Waldweg!

    • 29. Mai 2015 22:01

      Er ist wirklich sehr gelungen. Das war sicher nicht der letzte Besuch dort! Ganz liebi grüäss, anja

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

