Skip to content

Dritter Blick von Zwölf

6. Mai 2015

https://raniso.files.wordpress.com/2013/01/12telblickbutton-150.jpg

Mein Weg führte in den Frühlingsferien nie an meinem 12tel Blick vorbei und so ist der April verstrichen, ohne ein einziges Bild davon… Ich hoffe, ein Maianfangsbild ist auch noch okay?!

*

Gestern um 8:36 Uhr:

IMG_9001

Ach Frühling ❤

Ganz liebi grüäss, anja

————–

Viel mehr Aprilblicke findet ihr wie immer bei Tabea.

No comments yet

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

