Skip to content

Zweiter Blick von Zwölf

31. März 2015

https://raniso.files.wordpress.com/2013/01/12telblickbutton-150.jpg

Was für ein stürmischer Tag! Es hat mich fast vom Fahrrad gefegt, aber ich habe ihn trotzdem noch rechtzeitig einfangen können, den 12tel Blick… 😉

*

Heute um 9:01 Uhr:

IMG_8703

Ganz liebi grüäss, anja

————–

Viel mehr Märzblicke findet ihr wie immer bei Tabea.

4 Kommentare leave one →
  1. 1. April 2015 14:18

    Schön wie der Wind die Wasserobrfläche kräuselt.
    Und die Wettrkapriolen sind am Himmel auch gut sichtbar.
    L G Pia

    • 10. April 2015 22:24

      Ja gell. Wahnsinn diese Naturgewalt!
      Schön, dass du kommentiert hast. Dein Kommentar landete zuerst im Spam, ich habe ihn erst heute entdeckt…
      Ganz liebi grüäss, anja

  2. 4. April 2015 18:50

    Bei uns stürmt’s auch schon die ganze Woche, aber morgen soll es endlich schön und warm sein.
    Einen lieben Gruß und schöne Ostertage!

    • 10. April 2015 22:22

      Heute war hier ein ganz wunderbarer Frühlingstag. Ich hoffe, bei euch auch!
      Ganz liebi grüäss, anja

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

