Skip to content

Erster Blick von Zwölf

20. März 2015

https://raniso.files.wordpress.com/2013/01/12telblickbutton-150.jpg

Ich habe ihn doch noch gefunden, meinen neuen 12tel Blick. Zwar erst im Februar, aber Januar haben wir auch im 2016 wieder einen… Und das ich ihn erst jetzt poste, wen kümmerts?! 😉

*

Geblickt habe ich am 24. Februar um 9:10 Uhr:

IMG_8536

Ganz liebi grüäss, anja

————–

Viel mehr Februarblicke findet ihr wie immer bei Tabea.

2 Kommentare leave one →
  1. 21. März 2015 21:40

    oh, auf diesen wunderschönen Blick freue ich mich riesig!

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

