Skip to content

Sonntagsfreude

22. Februar 2015

Wieder einmal ein kurzes Lebzeichen wäre wohl angebracht und was eignet sich da besser als eine Sonntagsfreude?!? 🙂

Meine allergrösste Sonntagsfreude ist zwar schon ein bisschen mehr als eine Woche alt, aber nicht minder aktuell… Seit dem Valentinstag bin ich zum ersten Mal Tante und gleichzeitig auch zum ersten Mal Gotti (=Patentante). Bis anhin hat mir der Valentinstag nichts  bedeutet – das ist ab jetzt natürlich ganz anders… 🙂 Ein Foto dazu kann ich euch leider nicht bieten, aber seid versichert: Er ist der süsseste Patensohn, den ich je hatte… 😉

IMG_8530

 

Die andere Sonntagsfreude ist unsere neue Kuschelecke im Mädchenzimmer. Wir kriegen bald bald eine neue Couch im Wohnzimmer. Unsere Alte ist leider sehr durchgesessen und dadurch, dass sie so niedrig ist, für Gäste nicht so geeignet. Ausserdem musste aus Ermangelung eines Gästezimmers eine Schlafcouch her. Weil ich aber ungern Sachen wegwerfe, die im Prinzip noch brauchbar wären, haben wir einen Versuch gestartet und eine Hälfte der Couch ins Mädchenzimmer gestellt. Jetzt ist da eine kuschelige Lese- und Spielfläche entstanden, die bereits heiss geliebt wird. Eine Wiederverwertung, die allen Freude bereitet!

 

——— Das Sammeln von Sonntagsfreuden ist eine Idee von Maria. Alle dieswöchigen Sonntagsfreudensammlerinnen findet ihr hier.

2 Kommentare leave one →
  1. 25. Februar 2015 11:24

    Herzlichen Glückwünsch! 🙂
    Oh, eine so tolle Kuschelecke hätte ich auch gerne, ich kann mir gut vorstellen dass sie heiß geliebt wird! LG

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

