Skip to content

Dreizehnter Blick von Zwölf…

22. Februar 2015

https://raniso.files.wordpress.com/2013/01/12telblickbutton-150.jpg

Nein, nein, ich habe mich nicht verzählt. Doch habe ich mir letztes Jahr so sehr ein Schneebild von meinem 12tel Blick gewünscht und jetzt hat es endlich geklappt… Und weil ich dieses Jahr wohl eh aussetze mit einem neuen Blick, dachte ich, wieso euch nicht noch ein letztes Mal mit diesem Blick langweilen?! *lach*

IMG_8326

Aufgenommen am 26. Januar 2015 um 7:47

Ganz liebi grüäss, anja

2 Kommentare leave one →
  1. 23. Februar 2015 20:40

    Was heißt da langweilen? Super, das Schneebild! Vielen Dank für Deine lieben Kommentare bei mir drüben. Alles Liebe und ich freu mich, dass Du ein Patenkind bekommen hast, wunderbar!
    Martina 🙂

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

