Skip to content

Zwölfter Blick von Zwölf

4. Januar 2015

https://raniso.files.wordpress.com/2013/01/12telblickbutton-150.jpg

Ach herrje, schon wieder zu spät… Dieses Mal sogar im falschen Jahr… Ich bessere mich wohl nie *lach*

*

Das erste Bild habe ich am 12. Dezember um 7.29 Uhr aufgenommen, kurz vor Sonnenaufgang:

IMG_7994

 

Das zweite Bild dann am 19. Dezember um 7.37. Dieses Mal bedeckt ein Nebelstreifen die Sicht auf die Berge:

IMG_8044

 

Das dritte Bild am gleichen Tag, aber 8 Stunden später…

IMG_8053

 

Das war die letzte 12tel-Blick-Reihe von diesem Flecken Erde aus… Schade, kein einziges mit Schnee…

Ich habe mir noch keinen neuen Standort gesucht. Mal sehen – wird schwierig sein, diesen hier zu toppen. 😉

 

Ganz liebi grüäss, anja

———

Weitere faszinierende Dezemberblicke findet ihr bei Tabea.

2 Kommentare leave one →
  1. 5. Januar 2015 12:52

    Am letzten Bild auf den Bergen am Horizont gibt’s Schnee. 😉
    Alles Liebe, schön war Dein 12tel Blick, Martina 🙂

    • 7. Januar 2015 23:09

      Hihi, das habe ich mir beim Ansehen auch gedacht…
      Ganz ganz liebi grüäss dir, liebe blogtreue Martina!

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

