Skip to content

Mein grösster Wunsch

16. Dezember 2014

Die Mittlere brachte letzte Woche die ersten Freundschaftsbücher aus dem Kindergarten zum Ausfüllen nach Hause. Beschwingt setzten wir uns hin und füllten gemeinsam die Steckbriefe aus.

Nach ihrem grössten Wunsch gefragt, überlegte sie lange, bevor sie dann mit Bestimmtheit antwortete:

„Ich möchte einmal mit einem Polizeiauto fahren und ausserdem Blut spenden für andere…“

Mir fehlten die Worte… *lach*

2 Kommentare leave one →
  1. 16. Dezember 2014 20:32

    Genial 🙂

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

