Skip to content

Sonntagsfreude

14. Dezember 2014

IMG_2675

Dank der lieben Galina werden unsere Gäste seit Neuem mit einem wunderschönen Winter-/Adventskranz begrüsst. Unser Herbstkranz (klick und dann ganz nach unten scrollen) darf sich ein wenig ausruhen… Einfach toll!!! Wenn das keine wahre Sonntagsfreude ist?!?

 

Vielen herzlichen Dank Galina! Wir haben uns wahnsinnig über euer liebes Päckli und den Inhalt gefreut! Für dieses Jahr haben wir schon ein Advents-Vorlesebuch. Das deiner Tochter wird dann nächstes Jahr eingesetzt (und später sicher mehrmals in der Schule in meiner Klasse). Ein Grund mehr, sich jetzt schon auf Weihnachten 2015 zu freuen *lach*. Und dass du den Kranz sogar noch mit himmlischem Leben gefüllt hast… Danke! ❤

———

Das Sammeln von Sonntagsfreuden ist eine Idee von Maria. Alle dieswöchigen Sonntagsfreudensammlerinnen findet ihr hier.

2 Kommentare leave one →
  1. 15. Dezember 2014 08:48

    Hu hu Anja das freut mich sehr das es euch gefällt .lg und eine schöne Weihnachtszeit

    • 4. Januar 2015 22:12

      Liebe Galina, ich hoffe, ihr hattet eine wunderschöne Familienzeit über die Festtage und seid gut ins neue Jahr gerutscht! Ich versuche, morgen einen Blogspaziergang zu unternehmen…
      Ganz liebi grüäss, anja

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

