Skip to content

Sonntagsfreude

23. November 2014

IMG_7933

Draussen ist es neblig, grau und kalt. Die beste Zeit für gemeinsame Spiele auf dem Boden im Wohnzimmer. Fröhliches und friedvolles Beisammensein mit lautem Lachen. Was will ich mehr?

 

Eine gemütliche und friedliche Woche wünsche ich euch!

———

Das Sammeln von Sonntagsfreuden ist eine Idee von Maria. Alle dieswöchigen Sonntagsfreudensammlerinnen findet ihr hier.

2 Kommentare leave one →
  1. 23. November 2014 20:59

    Liebe Anja
    Das sieht nach einer gemütlichen Zeit aus. Schön wie die beiden Grossen mitteinander spielen.
    Liebe Grüsse und einen schönen Wochenstart wünscht dir
    sarah

    • 30. November 2014 21:39

      Liebe Sarah, ich freue mich über deinen Besuch hier! Ich bin leider im Moment keine fleissige Leserin 😦
      Gell, meine zwei Kleinen spielen wunderbar zusammen. Überhaupt freue ich mich über die Nähe und Verbundenheit meiner drei und hoffe, bete dafür, dass sie ein Leben lang halten möge…
      Ganz liebi grüäss, anja

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

