Skip to content

Sonntagsfreude am Dienstag

21. Oktober 2014

Eigentlich war hier ein reichhaltig bebilderter Sonntagsfreuden-Ferienpost geplant, doch leider fiel der wortwörtlich ins Wasser. Mein faires Telefon mit den vielen nicht ganz scharfen, aber tollen Ferienfotos, hat im Wasser ein unfaires Ende gefunden… 😦 Auf einer Fahrradfahrt im Regen habe ich es mit anderen Sachen in meine wasserdichte Tasche gepackt. Leider war die auch darin verstaute Wasserflasche nicht ganz dicht und das Unglück nahm seinen Lauf. Ich hoffe, der Support in Holland kann noch etwas für mein gescheites Handy tun. Ich bange und nehme mit meinem alten Vorlieb.

Einige Bilder habe ich zum Glück mit meiner Kamera geschossen, dafür brauche ich aber mehr Zeit – und wir haben schliesslich eh schon Dienstagabend…

Deshalb eine ganz andere Sonntagsfreude (Achtung: Schleichwerbung) 🙂 :

1

Vergangenen Sonntag fand die Generalprobe des Chors statt, in welchem ich mitsinge. Es wurde viel geübt und hart gearbeitet, bis die harmonischen Klänge mir Gänsehaut bereiteten. Am kommenden Freitag findet nun das erste Konzert in Bern statt. Zwei weitere in Luzern und Zürich folgen (siehe kleine Fotos). Wer weiss, vielleicht findet sich auch eine Blogleserin oder ein Blogleser ein?! Ich würde mich sehr freuen!

Der Eintritt ist frei, es gibt eine Kollekte für den gemeinnützigen Verein Good Hope Zambia.

 

Ganz liebi grüäss und eine musikalische Woche, anja

 

2     3

 

———

Das Sammeln von Sonntagsfreuden ist eine Idee von Maria. Alle dieswöchigen Sonntagsfreudensammlerinnen findet ihr hier.

6 Kommentare leave one →
  1. 22. Oktober 2014 08:56

    Ach, könnt Ihr vielleicht auch in Wien singen? 😉 Ich wünsch Dir toi toi toi für ein wunderschönes Konzert. Alles Liebe, Martina 🙂

    • 2. November 2014 21:38

      Hihi, wer weiss, vielleicht machen wir einmal eine Europatournee? *lach* Ganz liebi grüäss, anja

  2. 22. Oktober 2014 16:44

    Oh, da würd ich zugern zuhören (und mitsingen 😉 !),
    Alles Liebe. maria

  3. 22. Oktober 2014 19:43

    Wie spannend, das ist bestimmt auch aufregend für dich, so ein Auftritt!
    Dann wünsche ich mal alles Gute, viel Singfreude und viel Erfolg!!

    • 2. November 2014 21:37

      Ich war sehr nervös, aber es war toll. Ich freue mich auf die weiteren Konzerte 🙂
      Ganz liebi grüäss, anja

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

