Skip to content

Sonntagsfreude

5. Oktober 2014

IMG_20141001_163940

Die haushältlichen Verpflichtungen ganz zur Seite schieben, weitere Aufgaben vertagen, die eigene Faulheit überwinden und gemeinsam mit den Kindern die goldenen Spätnachmittage draussen verbringen. Fussball spielen, obwohl ich das eigentlich so gar nicht mag und meinem Grossen damit einen riesengrossen Grinser auf das Gesicht zaubern. Eine Freude, die bis am Sonntag anhält… (Hier habe ich anschliessend übrigens gleich ein Tor kassiert *lach*)

 

Ich wünsche euch eine wunderbar goldenen Woche. Wir verbringen sie hier arg minimiert…

IMG-20141005-WA0001

———

Das Sammeln von Sonntagsfreuden ist eine Idee von Maria. Alle dieswöchigen Sonntagsfreudensammlerinnen findet ihr hier.

4 Kommentare leave one →
  1. 5. Oktober 2014 20:26

    So Schattenbilder mag ich sehr! Übrigens: ich hab auch eine kleine Sonntagsfreude für Dich: http://anitrampur.wordpress.com/2014/10/05/sonntagsfreude-inka-gurken-auf-reisen/
    Alles Liebe und eine schöne Woche, Martina 🙂

    • 21. Oktober 2014 21:50

      Ich freue mich soooo auf den Frühling… 😉
      Ganz liebi grüäss, anja

  2. 14. Oktober 2014 11:03

    liebe Anja ich muss mich bei dir entschuldigen das Packet ist zurückgekommen habe etwas falsch gemacht also auf ein neues bis Weihnachten schaffen wir das .lg Galina

    • 21. Oktober 2014 21:54

      oje, das ist ja seltsam. Ich hoffe es klappt beim zweiten Mal. Habe schon ein schlechtes Gewissen wegen den Portokosten… 😦
      Ganz liebi grüäss, anja

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

