Skip to content

Neunter Blick von Zwölf

28. September 2014

https://raniso.files.wordpress.com/2013/01/12telblickbutton-150.jpg

 

Ach, ich glaube fast, ich schaffe es nie, mich nur auf ein einziges Bild zu beschränken… Ich fahre einfach zu viel an diesem Ort vorbei. 😉

*

Aaahaaa, der Landwirt hat doch noch gemäht… Dieses Bild entstand am 5. September  um 7.25 Uhr:

 IMG_20140905_072521

Am 19. September 2014 um 7.24 Uhr dann so stimmungsvoll:

IMG_20140919_072455

Und schliesslich taufrisch und herbstlich nebelig am 26. September um 7.26 Uhr:

IMG_20140926_072633

———

Weitere faszinierende Augustblicke findet ihr bei Tabea.

2 Kommentare leave one →
  1. 29. September 2014 09:45

    unglaublich schöne Stimmungen, und soooo unterschiedlich! Von mir aus kannst du jeden Tag ein Bild von diesem Ort zeigen! 🙂 Auch sonst zeigst du so viele schöne Fotos, die einen mitten in die Atmosphäre des Geschehens ziehen. Ich habe wieder einmal ein wenig nachgelesen und nachgeschaut. Danke! Und schöne Woche dir!
    Gabriela

    • 5. Oktober 2014 19:59

      Danke, liebe Gabriela! Schön, dass du da warst! Ich begleite dich weiterhin leise und kann dich in deinen aktuellen Ferienschreibgedanken gut verstehen…
      Ganz liebi grüäss, anja

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

