Skip to content

Ein erstes Mal

26. September 2014

 

DSCN6680

 

DSCN6682

 

Aus den Quitten von hier wurden gestern 5 Gläser (wunderschön abgefüllte *lach*) Konfi und ein Viertel Glas Zuckerguss mit Quittengeschmack Quittengelee. Das Rezept habe ich von hier. Wie es schmeckt werden wir nächstens testen…

 

Ein genussreiches Wochenende wünsche ich euch!

2 Kommentare leave one →
  1. 13. Oktober 2014 16:12

    Das wird bestimmt lecker schmecken! Der Schellenursli-Teller vom letzten Post gefällt mir übrigens sehr gut…
    Liebe Grüsse
    Sarah

    • 21. Oktober 2014 21:53

      Sie schmeckt wirklich lecker – auch wenn Eigenlob eigentlich stinkt… 🙂
      Gell, der Teller ist schön! Den hat mein Grosser zur Geburt bekommen und da meine Kleinste ihren leider auf den Boden geworfen hat, darf sie jetzt seinen…
      Ganz liebi grüäss und eine schöne woche, anja

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

