Skip to content

Eine Sonntagsfreude

14. September 2014

IMG_20140911_160511

…meinem Grossen beim Lesen lernen zu zu sehen (mit dieser spannenden Methode).

Findet ihr heraus, was hier geschrieben steht?!

 

Eine spannende Woche wünsche ich euch!

———

Das Sammeln von Sonntagsfreuden ist eine Idee von Maria. Alle dieswöchigen Sonntagsfreudensammlerinnen findet ihr hier.

8 Kommentare leave one →
  1. 14. September 2014 20:59

    Noch nie gesehen … keine Ahnung … ich bin gespannt. Die Bilder erinnern mich an Lautbilder für Gehörlose.
    Alles Liebe, Martina 🙂

    • 19. September 2014 21:28

      Ja, an die erinnern sie mich auch ein wenig 🙂
      Ganz liebi grüäss und ein gemütliches Wochenende, anja

  2. 15. September 2014 07:04

    Bambus:-)…hoffentlich stimmt das…
    Musste gerade auf meinem Spick auf dem Kühlschrank gucken….ohne geht es bei mir nicht.
    Liebe Grüsse
    Sara

    • 19. September 2014 21:28

      Juhu, richtig geraten! Wobei, spicken war eigentlich nicht erlaubt… *lach*
      Ganz liebi grüäss, anja

  3. 15. September 2014 19:49

    Interessante Leselernmethode, kannte ich nicht, ist das eine Schweizer Erfindung, nicht wahr? Das macht bestimmt Spaß!
    Viel Lernfreude euch allen 🙂
    Sybille

    • 19. September 2014 21:29

      *hehe* Ganz klar eine Schweizer Erfindung *grins* Es macht wirklich viel Spass und fühlt sich gar nicht nach lernen an, meint der Grosse. Zumindest nicht nach dem Ernst des Lebens… 😉
      Ganz liebi grüäss, anja

  4. 16. September 2014 10:49

    hallo Anja dann wird er dir bald vorlesen das hat mir immer viel Spaß gemacht Ps kannst du mir nochmal deine Adresse schicken habe sie aus versehen gelöscht und natürlich trage ich die Versandkosten sgkran@online.de ganz liebe grüße Galina

    • 19. September 2014 21:30

      Auf das Vorlesen freue ich mich auch sehr! Ganz liebi grüäss, anja

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

