Skip to content

Sonntagsfreude

7. September 2014

 

IMG_20140904_155330

 

IMG_20140906_152102

Diese Woche (und vor allem auch das Wochenende) haben wir unsere freie Zeit fast ausschliesslich in der Natur verbracht und viele verschiedene Geschöpfe bewundert. Am heutigen wunderbaren Spätsommertag sind wir mit lieben Freunden gar einen Bach entlang gewatet und haben ausgiebig geplantscht. Die Kleinste meinte plötzlich: „Das isch aber ä langi Badi!“ 🙂 Da ich die Hände voller Schuhe, Badetücher und Kindern hatte und gleichzeitig aufpassen musste, dass ich auf den glatten Steinen nicht ausrutschte, sind aber leider keine Fotos davon entstanden.

IMG_20140904_154536

 

Natürlich kam auch der kulinarische Genuss nicht zu kurz…

 

Euch wünsche ich eine genussreiche Woche!

———

Das Sammeln von Sonntagsfreuden ist eine Idee von Maria. Alle dieswöchigen Sonntagsfreudensammlerinnen findet ihr hier.

No comments yet

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

