Skip to content

Zwischen Autokolonnen und der Eisenbahn…

28. August 2014

IMG_20140828_154718

…zwischen Legomännchen und Goldmünzen…

 

Staubsaugen auf Zehenspitzen und mit Samthandschuhen, mit wiederholten Unterbrüchen und Beuteldurchsuchungen, ob ich das je vermissen werde?!?

 

 

2 Kommentare leave one →
  1. 28. August 2014 21:03

    Du bist ja mutig! Wenn meine Maus nicht zusammenräumen will, dann geb ich ihr den Handstaubsauger und sie darf/muss dazwischen saugen. Da ihr das meist zu mühsam ist, räumt sie zusammen und ich kann/darf/muss selber saugen. 😉
    Wir werden es nicht vermissen! Alles Liebe, Martina 🙂

    • 28. August 2014 21:28

      Haha, auch eine Idee! Das müssen meine meist auch, nur baut mein Grosser oft tagelang an seinen Konstruktionen und da ist er dann sooo traurig, wenn er aufräumen muss. Da drücke ich oft ein Auge zu (was ich später aber meist bereue). Heute war er in der Schule und so stürzte ich mich mutig ins Abenteuer. *lach*
      Ganz liebi grüäss, anja

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

