Skip to content

Siebter und Achter Blick von Zwölf

28. August 2014

https://raniso.files.wordpress.com/2013/01/12telblickbutton-150.jpg

 

Uiuiui, den Juli habe ich wegen Urlaub und Blogabstinenz doch glatt verpasst… Das hole ich jetzt aber natürlich gleich nach.

*

Am 4. Juli um 7.29 Uhr konnte ich auf meinem morgendlichen Fahrradstopp diesen Blick erhaschen:

IMG_7565

 

 

Am 23. Juli um 19.44 Uhr – ausnahmsweise einmal ungewohnt spät – dann folgendes Bild:

IMG_7691

*

Am 18. August um 10:48 Uhr, nun mit neuem Handy (ein Fairphone *freu*) aber mit leider deutlich schlechterer Kamera:

IMG_20140818_104857

 

Am 22.August um 7.22 Uhr dann schliesslich so:

IMG_20140822_072228

Ein leichter Schwenk nach links gewährte mir diese wunderbare Szene:

IMG_20140822_072231

 

Schön, gell?! 😉

*

Und der Landwirt hat nicht mehr gemäht… Ob er das noch nachholen wird?!?

 

———

Weitere faszinierende Augustblicke findet ihr bei Tabea.

2 Kommentare leave one →
  1. 29. August 2014 09:33

    Sooo schöne Ausblicke!
    Und danke für den link, von „Fairphones“ hab ich noch nie gehört.
    Alles Liebe, Martina 🙂

    • 31. August 2014 20:09

      Fairphone ist wirklich eine tolle Idee, auch wenn von den vielen drin enthaltenen Metallen erst zwei fair produziert wurden, hilft die Aktion beim Umdenken und setzt ausserdem ein Zeichen, dass die Nachfrage an fair produzierten Telefonen besteht. Ein Anfang…
      Ganz liebi grüäss, anja

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

