Skip to content

Sonntagsfreude

24. August 2014

IMG_0908

 

Leider unscharf und im Dunkeln geknipst, aber eine wahre Freude unsere erste rote Balkontomate dieses Jahr… Insgesamt 40 Früchte habe ich gezählt an den Stauden, ob die es alle schaffen werden?! Wir sind gespannt…

*

Eine wahre aber bilderlose Freude auch, wie begeistert die zwei Grossen in Schule und Kindergarten gehen jeden Morgen und wie die Erzählschwälle schon im Treppenhaus kaum zu stoppen sind beim Nachhausekommen. Mich dünkt es, sie seien in den letzten paar Tagen gleich noch einmal ein Stück gewachsen…

*

 Eine freudige Woche wünsche ich euch! Ganz liebi grüäss, anja

———

Das Sammeln von Sonntagsfreuden ist eine Idee von Maria. Alle Sonntagsfreudensammlerinnen findet ihr hier.

4 Kommentare leave one →
  1. 24. August 2014 22:10

    guat schauts aus die tomate. 🙂 40 früchte, das ist ein tolles ergebnis. liebe grüße

    • 28. August 2014 20:42

      Sie wurde heute zum Znacht verspeist und hat einfach himmlisch tomatig wunderbar geschmeckt… 😉
      Ganz liebi grüäss, anja

  2. 30. August 2014 19:22

    Oha, das ist ja toll! Ich habe ganze zwei Tomaten bis jetzt geerntet. Bei 10 Pflanzen ein beachtliches Ergebnis 😉
    Alles Liebe, maria

    • 31. August 2014 20:10

      Hihihi, wirklich eine beachtliche Tomatenglanzleistung *lach*. Ich bin gespannt, ob bei uns aus allen Früchten auch wirklich was wird, vor dem Winter…
      Ganz liebi grüäss, anja

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

