Skip to content

Stolz, Freude und Wehmut…

18. August 2014

IMG_20140818_085601

 

…liegen in der Natur jedes Neuanfangs…

 

 

2 Kommentare leave one →
  1. 21. August 2014 19:34

    Und, wie heißt es noch: „Jedem Anfang liegt ein Zauber inne…“
    Wünsche allen ein schönes neues Schul- und Kigajahr!

    • 21. August 2014 23:09

      Das tut es wahrhaftig, denke ich im Moment jeden Morgen, wenn ich meine kleine grosse Mittlere stolz aus dem Haus gehen sehe und sie mittags mit glänzenden Augen und roten Bäckchen wortreich von ihrem Morgen erzählt… Und auch der Grosse – ich möchte wetten, der ist in den letzten drei Tagen um einiges gewachsen! 😉
      Ganz liebi grüäss, anja

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

