Skip to content

Zwei-Wochen-Sonntagsfreude

13. Juli 2014

Freunde, die letzten zwei Wochen, was sage ich, Monate waren taff, aber jetzt sind sie endlich vorbei und das Frohnerleben kann beginnen – wir haben Sommerferien! 🙂 Wenn DAS nicht eine Sonntagsfreude ist, weiss ich auch nicht 😉

Aber da gab es noch mehr – seht selbst:

IMG_7542

IMG_7560

Ein entspannter Tag mit meinen drei süssen Streunern in Wald und Feld.

.

IMG_7584

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein rührender Abschiedsmorgen in der Waldspielgruppe – trotz Dauerregen und Wehmut eine Sonntagsfreude

.

IMG_7619

 

Dankesrösli am letzten Arbeitstag (jedenfalls für dieses Schuljahr ) 😉

.

IMG_7617

Eine beflügelnde Fahrradanzeige auf dem Nachhauseweg – so ein Elektrovelo ist schon was Tolles! 🙂

.

Jetzt folgen erst einmal zwei Wochen hier zu Hause, bevor wir uns in die Berge aufmachen werden. Wer weiss, vielleicht auch der ein oder andere Post?! Wir werden sehen, festlegen möchte ich mich im Moment auf nichts…

.

Eine sonnige und entspannte Woche wünsche ich euch, meine Lieben!

———

Das Sammeln von Sonntagsfreuden ist eine Idee von Maria. Alle Sonntagsfreudensammlerinnen findet ihr hier.

2 Kommentare leave one →
  1. 14. Juli 2014 08:44

    Ich wünsche eine besonders schöne Ferienzeit, nach den letzten anstrengenden Wochen… Viel Spaß! 🙂

    • 20. Juli 2014 22:22

      Danke meine Liebe! Die erste Woche war wirklich sehr erholsam und spassig! So darf es weiter gehen… 😉
      Ganz liebi grüäss, anja

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

