Skip to content

Sechster Blick von Zwölf

3. Juli 2014

https://raniso.files.wordpress.com/2013/01/12telblickbutton-150.jpg

Unglaublich, schon die Hälfte des Jahres um… Und immer noch mag ich meinen 12tel Blick sehr und freue mich auf die weiteren Sechs!

.

Am 5. Juni um 7.22 Uhr präsentierte sich mein 12tel Blick in dieser Stimmung:

IMG_7318

Ich glaube fast, dass ist mein Lieblingsbild bis anhin…

Am 16. Juni (dieses Mal leider Mittags um 12:36) dann so:

IMG_7430

Der subventionierte Bauer darf wohl endlich mähen… 😉

Am 23. Juni um 7.34 Uhr:

IMG_7470

Mir fällt vor allem auf, wie sehr sich die Farben verändert haben innerhalb dieser einen Woche…

 

Und als letztes noch ein ziemlich aktueller Blick vom 30. Juni um 7.45 Uhr:

IMG_7514

Ich bin ja gespannt, wann der Bauer die anderen Flächen mähen wird…

.

Ganz liebe Grüäss an euch! anja

———

Weitere faszinierende Aprilblicke findet ihr bei Tabea.

2 Kommentare leave one →
  1. 10. Juli 2014 00:00

    Oh ja, die Bilder sind genial! Mein Lieblingsbild ist auch das Erste. Und das Letze. Beide so herrlich zerwühlt *grins* Alles, alles Liebe!!! Ich hoffe, es geht jetzt nur noch bergauf für dich! Melde mich noch, oaky?
    liebe Grüsse
    Bora

    • 13. Juli 2014 21:25

      Seltsam, ich kriege keine Benachrichtigung, wenn du kommentierst… Bei allen anderen schon! Da freue ich mich aber 4 Tage später über deinen Kommentar, auch gut oder?! 😉
      Ganz liebi grüäss, anja

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

