Skip to content

Sonntagsfreude am Montag

16. Juni 2014

IMG_7378

IMG_7411

Wandern am Hausberg gemeinsam mit der Tatta und so ganz ohne Tragehilfen oder Kinderwagen (und fast ohne Jammern)…

IMG_7385

 

Fasziniert den Abflug und die Ladung unzähliger Gleitschirmverückter beobachten und das erste Mal im Leben einem fliegenden Hund begegnen (wirklich wahr!!!).

IMG_7403

IMG_7409

Einen neuen tollen Biobauernhof kennen lernen und über die Gegensätze schmunzeln.

.

Eine Sonntagsfreude, die neue Energie mit sich bringt. Nur schade, musste der Liebste arbeiten…

Eine energievolle Woche wünsche ich euch!

———

Das Sammeln von Sonntagsfreuden ist eine Idee von Maria. Alle Sonntagsfreudensammlerinnen findet ihr hier.

2 Kommentare leave one →
  1. 22. Juni 2014 22:46

    Das Bild mit den Gleitfliegern ist toll, wir Pusteblumensamen!
    Und das der Kühe sowieso!
    liebe Grüsse!

    • 29. Juni 2014 21:05

      Hihi, das habe ich mir bei der Aufnahme auch gedacht… Ganz liebi grüäss, anja

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

