Skip to content

Fünfter Blick von Zwölf

28. Mai 2014

https://raniso.files.wordpress.com/2013/01/12telblickbutton-150.jpg

 Bevor ich mich bis Sonntag mit meinem Liebsten verkrümle – jaaaaa, ganz ohne Kinder – möchte ich euch noch meinen 12tel Blick zeigen. Wie immer konnte ich mich nicht auf ein Foto beschränken…

.

Am 12. Mai um 7:36…

IMG_7202

… mit wechselhaftem AprilWetter…

Am 21. Mai, ein wenig zu spät um 8:15…

IMG_7229

Und am 26. Mai wieder um 7:36…

IMG_7233

Ich denke, es geht nicht mehr lange, bis die Wiese gemäht wird…

 

Ganz liebe Grüäss an euch! anja

———

Weitere faszinierende Aprilblicke findet ihr bei Tabea.

4 Kommentare leave one →
  1. 29. Mai 2014 10:33

    Hab eine wunderschöne, erfüllte und erfüllende kinderfreie Zeit! Alles Liebe, Martina 🙂
    PS: ich mag Deinen 12telBlick. 🙂

    • 8. Juni 2014 21:27

      Danke meine Liebe! Es war für wahr eine wirklich erfüllte Zeit! Ganz liebi grüäss, anja

  2. 31. Mai 2014 20:08

    Wünsche dir und deinem Liebsten ein erholsames Wochenende! Liebe Grüsse Pia

    • 8. Juni 2014 21:28

      Danke, du Liebe! Es war kräfteauftankend wunderbar tollstens! 😉 Ganz liebi grüäss, anja

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

