Skip to content

Sonntagsfreude

25. Mai 2014

Ich hoffe sehr darauf, euch hier bald wieder regelmässige Sonntagsfreuden bieten zu können. Im Moment ist aber einfach so viel los hier und ich immer ganz nahe am Erschöpfungsabgrund, dass ich weder zum bloggen noch wirklich zum Blog lesen komme… Und auch Fotos entstehen nur wenige.

.

Meine leider unbebilderte Sonntagsfreude diese Woche ist ein gelungenes Chorkonzert am Donnerstagabend. Seit gut einem halben Jahr singe ich in diesem Chor mit und als „Vorgruppe“ des Harding Chors sind wir mit 5 Liedern aufgetreten. Schön wars!

 

Euch wünsche ich eine energiereiche Woche!

———

Das Sammeln von Sonntagsfreuden ist eine Idee von Maria. Alle Sonntagsfreudensammlerinnen findet ihr hier.

4 Kommentare leave one →
  1. 25. Mai 2014 20:57

    Hei, Du Liebe… ich wünsch Dir eine gute Zeit auch einmal ohne Bloggerland, das gehört auch dazu. Manchmal braucht uns das reale Leben einfach dringender.
    Alles Liebe und bis bald, Martina 🙂

    • 28. Mai 2014 23:30

      Danke liebe Martina! Ich würde so gerne mehr bei dir kommentieren, aber es liegt einfach nicht drin im Moment. Wie du sagst, das Leben hier draussen braucht mich mehr und ich muss meine Energien kräfteschonend einteilen… Ganz liebi grüäss, anja

  2. 4. Juni 2014 01:00

    Ich schick dir viel Energie und Kraft für alle deinen Vorhaben! Chorsingen ist ein wunderbarer Ausgleich!!
    Alles Liebe, Katharina

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

