Skip to content

Sonntagsfreude

13. April 2014

Erschöpft. Das bin ich. Wortlos. Frühlingsmüde. Deshalb nicht mehr als ein Bild heute…

IMG_7030

 

Regen auf trockener Frühlingserde…

———

Das Sammeln von Sonntagsfreuden ist eine Idee von Maria. Alle Sonntagsfreudensammlerinnen findet ihr hier.

9 Kommentare leave one →
  1. Sybille permalink
    16. April 2014 19:25

    Ein besonders hübsches Bild! Ich mag Schnecken gerne…

    Frühlingsmüdigkeit kenne ich auch, wir alle hier… (die Männer des Hauses wechseln sich seit Wochen ab mit grippalen Infekten, ständig hat jemand etwas – das macht auch mich „Pflegerin“ müde…). Jetzt z. B. ist es „erst“ halb acht abends, aber ich bin so froh dass wir schon zu Abend gegessen haben und ich werde jetzt auch gleich ins Bett gehen, egal wenn der Rest der Welt noch ein paar Stunden wach bleibt… 🙂
    Gute Nacht,
    S.

    • 27. April 2014 20:51

      Ich mag Schnecken auch sehr, liebe Sybille! Ich hoffe, bei euch sind alle wieder gesund und auch du wieder frisch erholt und munter!
      Ganz liebi grüäss und eine wundervolle Woche, anja

  2. bora2013 permalink
    22. April 2014 21:38

    Ich bin jetzt schon zum zweiten (oder dritten? Mal) hier und bestaune dein Bild. Toll sieht es aus, wie echte Kunst! Und dann wollte ich natürlich wissen, ob es schon ein bisschen besser ist mit deiner Frühjahrs-Müdigkeit… Hm, ich schicke dir auf alle Fälle mal meine allerliebsten Grüsse rüber! Und drück dich mal in Gedanken ganz fest (in Real liegt der letzte Umarmungs-Drücker ja schon wieder eine rechte Weile zurück *snif*) Du bist prima und so echt und ehrlich, hier im Bloggerland genauso wie im echten Leben, und das schätze ich total.
    Alles Liebe und Gute- und lass dir ruhig Zeit mit neuen Posts, solange bis du wirklich wieder Ruhe, Musse und Energie hast dazu! (An „Material“ fehlt es dir ja bestimmt nie 😉 )
    herzlich
    Bora

    • 27. April 2014 20:53

      Meine liebe liebe Bora! Danke! Danke für diesen Kommentar! Er kam gerade zur rechten Zeit, auch wenn ich erst jetzt darauf antworte. Ich hoffe so sehr, dass wir uns bald wieder in Echt drücken können! Ganz liebi grüäss und virtueller knuddel, anja

  3. 28. April 2014 10:55

    Ein geniales Foto!
    Liebe Grüsse
    sarah

  4. 28. April 2014 15:59

    Pretty snail! Good thing to have your house so close!

Trackbacks

  1. Sonntagsfreude oder Von einem unerwartetem Besuch und seinen Folgen | raniso

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

