Skip to content

Sonntagsfreude oder Frühlingshochgefühle

6. April 2014

Dieses Mal ist es wahrlich schwierig eine Sonntagsfreude zu finden. Nicht weil meine Woche so freudlos war, nein im Gegenteil: Ich kann mich nicht entscheiden! Deshalb heute eine hochgefühlige Sonntagsfreuden-Flut… 😉

IMG_2362

Mama von einem 6 Jährigen zu werden – den neuen Schulranzen fest umklammert –  und das an meinem eigenen Geburtstag… 😉

 

IMG_7004

IMG_6999

Selbstgemachte Geschenke sind einfach die allerallerbesten, nicht wahr?!

 

IMG_6996

Die Mittagspause auf dem Balkon in der Sonne verbringen und mich an allerlei Grünzeug erfreuen…

 

IMG_7006 IMG_7007

Viel Zeit draussen verbringen und entzückt das Blühen und Spriessen begutachten, ein beglückendes Summen im Ohr…

 

IMG_7011

Pusteblumen verpusten und vergnügt kichern dabei…

 

IMG_2424

Einen verregneten Samstag drinnen verbringen und häkeln, während die Kinder einmütig puzzeln…

.

Hach, ich liebe den Frühling! Schon bemerkt?! 😉

———

Das Sammeln von Sonntagsfreuden ist eine Idee von Maria. Alle Sonntagsfreudensammlerinnen findet ihr hier.

8 Kommentare leave one →
  1. 6. April 2014 21:08

    Ein Doppelgeburtstag im Hause Raniso! Alles, alles Liebe und Gute! 🙂

    • 10. April 2014 21:52

      Vielen Dank! Wir haben ihn gebührend gefeiert… 🙂
      Ganz liebi grüäss, anja

  2. 6. April 2014 21:12

    Was ich tu und wo ich schreite
    Geht mein Engel mir zu Seite
    Führt mich Nachts mit ruhiger Hand
    Durch den Lichter Sterne Land
    Das ich zu dem neuen Tag
    Neue Kräfte in mich trage.

    Aller liebste Wünsche an die Mama und den kleinen Man

  3. 6. April 2014 21:17

    wow ist es bei euch schon grün und fröhlich blumig!!!!
    alles liebe dem großen und der mama (und dem papa natürlich auch) 🙂
    alles liebe,
    maria

    • 10. April 2014 21:54

      Ja gell, der Frühling ist mit ganzer Wucht angekommen, einfach toll! Und nach dem regnerischen Wochenende blüht es jetzt noch mehr…
      Ganz liebi grüäss, anja

  4. 7. April 2014 21:31

    Auch von mir noch alles Liebe zum Geburtstag. Schöne Frühlingsbilder hast du da eingefangen,aber bei uns ist es sehr trocken und deshalb hoffe ich mal auf einen Regentag…
    Liebe Grüsse Pia

    • 10. April 2014 21:55

      Vielen Dank, du Liebe. Ich hoffe, es hat auch bei euch übers Wochenende geregnet! Du hast schon recht, der Frühling dieses Jahr hat sehr trocken begonnen…
      Ganz liebi grüäss, anja

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

