Skip to content

Dritter Blick von Zwölf

25. März 2014

https://raniso.files.wordpress.com/2013/01/12telblickbutton-150.jpg
Huiuiui, dieses Mal war es ziemlich schwer, unter den vielen vielen Fotos einige Bilder auszuwählen – deshalb gibt es hier eher eine Blickbilderflut…

.

Diesen Blick habe ich am 3. März 2014 um 07:36 Uhr eingefangen. Die Sonne steht bereits am Himmel…

IMG_6827

 

Am 7. März um 07:38 dann folgendes Bild:

IMG_6862

Wo sind bloss die Berge hin? 😉

.

Am gleichen Tag um 17:05. Die Berge lassen sich jetzt erahnen…

IMG_6867

 

17. März um 07:40 morgens:

IMG_6909

Wie hoch die Sonne schon steht… Ich hoffe darauf, nach der Zeitverschiebung einen Sonnenaufgang einfangen zu können!

.

Hallo Berge, am selben Tag um 16:10:

IMG_6911

Und schliesslich gestern, am 24.März 2014 um 07:40, bei eisigen Temperaturen:

IMG_6945

IMG_6944

Ich dachte am Abend zuvor, ich würde vielleicht das erste Schneefoto zustande bringen, doch bis auf wenige Überreste, war am nächsten Morgen (zum Glück) nichts mehr zu sehen..

———

Weitere faszinierende Märzblicke findet ihr bei Tabea.

2 Kommentare leave one →
  1. 3. April 2014 22:42

    Wow…… das sind aber Unterschiede innerhalb so wenige Tage und Stunden……. hehe…… aber egal welches Motiv bzw. Wetterlage, alle sehen wunderschön aus!!!
    Schönen Gruß,
    Betty

    • 6. April 2014 20:06

      Willkommen Betty! Schön, dass du hier einen Kommentar hinterlässt – das freut mich sehr! Ich mag mein Motiv auch sehr und freue mich immer sehr auf den 12tel Blick…
      Ganz liebi grüäss, anja

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

