Skip to content

Sonntagsfreude am Dienstag

11. März 2014

Darf man eigentlich Sonntags-Freuden am Dienstag posten?! – Na klar, oder?! Vor allem, wenn man so gute Gründe hat wie ich… 😉

Vor den Sportferien hat unser Grosser irgendeinen Magendarmvirus aus dem Kindergarten nach Hause mit genommen und der geistert seither bei uns herum. Er scheint es hier zu mögen und so dreht er die Runde, gerne auch mehrmals… Am Wochenende hat es nun mich erwischt und meine Blog- und andere Pläne gingen in der Zwischenzeit ein wenig flöten – nicht wirklich lustig, bei der Vorstellung von einmütig im Kreis sitzenden und blockflötelnden Fahrradfahr-, Ausflugs-, Brockenhaus- und Blogpostplänen muss ich jedoch schon ein wenig grinsen… 😉

Da der März hier auch sonst ziemlich ausgelastet ist, gibt mein Telefon gar nicht so viele brauchbaren Fotos her. Eines aber habe ich gefunden:

IMG_6858

 

Meine zwei singenden Mädels friedlich vereint. Ein häufiges Bild am Morgen, dass mein Herz jedes Mal von Neuem hüpfen lässt. So ein inniges Band zwischen Geschwistern ist einfach Gold wert… Bitte beachtet die bezopften Köpfe – das allererste Mal, dass ich mich an die Wirrköpfe gewagt habe und Bauernzöpfchen geflochten habe. Mächtig stolz waren die beiden (trotz anfänglichem Gejammer und Auaschreien) und die Zöpfchen ziemlich gerade, naja also mit zusammenkniffenen Augen… 😉 Auch eine Sonntagsfreude das! 🙂

———

Das Sammeln von Sonntagsfreuden ist eine Idee von Maria. Alle Sonntagsfreudensammlerinnen findet ihr hier.

2 Kommentare leave one →
  1. 11. März 2014 21:54

    So groß schon!!! Unglaublich – im ersten Moment hab ich gedacht, da hat sicher dein großes Mädchen ihre Freundin da – und dann ist es ihre Schwester! Unglaublich, wie die Zeit vergeht!!
    Alles Liebe – auf dass der Virus endgültig sich verabschiedet 🙂
    Maria

    • 11. März 2014 22:53

      Ja gell!!! Ich staune auch jeden Tag…
      Hmm, jetzt hat er es sich beim Liebsten gemütlich gemacht… Wir werden sehen 😉
      Ganz liebi grüäss, anja

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

