Skip to content

Zweiter Blick von Zwölf

28. Februar 2014

https://raniso.files.wordpress.com/2013/01/12telblickbutton-150.jpg

Wie gut, dass ich bei so regelmässigen Aktionen wie dem 12tel Blick mitmache, sonst gäbe es hier wohl bald gar nix mehr zu lesen… 😉

.

Diesen Blick habe ich am 7. Februar 2014 um 7:18 Uhr eingefangen. Kurz vor  Sonnenaufgang…

IMG_6695

Nach den Ferien, heute dann der zweite morgendliche Blick um 7:19 Uhr – ihr seht, ich bin immer ziemlich pünktlich unterwegs 😉

IMG_6823

Und auf dem Nachhauseweg heute um 17:25 Uhr:

IMG_6824

Rechts hat es noch die Baumkrone eines gefällten Baums in das Bild geschafft…

Ich mag meinen 12tel Blick jetzt schon sehr – ich hoffe, ihr auch! Ihr bekommt ihn nämlich noch so einige Male zu sehen… 😉

.

Ansonsten ist mein Alltag im Moment gerade sehr fordernd. Ich weiss nicht, ob ich es zu einem „Blick zurück“ reicht – heute jedenfalls bestimmt nicht mehr. Gute Nacht, meine Lieben!

———

Weitere faszinierende Februarblicke findet ihr bei Tabea.

6 Kommentare leave one →
  1. 1. März 2014 02:38

    Ein schöner Ausblick! Das erste Foto ist traumhaft! So fängt der Tag wirlich schön an!
    LG Mary

    • 11. März 2014 20:52

      Willkommen Mary und hab Dank für deinen aufmunternden Kommentar!
      Ganz liebi grüäss, anja

  2. 2. März 2014 21:52

    Ich mag Deinen 12tel Blick auch. 😉
    Alles Liebe und viel Energie und Durchhaltevermögen für den fordernden Alltag, Martina 🙂

    • 11. März 2014 20:51

      Danke, liebe Martina! Langsam „luged’s“ wie wir hier zu sagen pflegen… 😉
      Ganz liebi grüäss, anja

  3. 6. März 2014 17:18

    Wann kommt die erste Kuh um die Ecke? 😉 LG Aqually

    • 11. März 2014 20:49

      Willkommen Aqually! Schön, hast du hierher gefunden.
      Das habe ich mich ganz ehrlich auch schon gefragt, doch letztes Jahr waren hier keine Kühe zu sehen… Aber wer weiss?!
      Ganz liebi grüäss, anja

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

