Skip to content

Sonntagsfreude

23. Februar 2014

Gemeinsam mit meiner Mutter, waren die Kinder und ich für einige Tage in den Bergen. Das bis jetzt ausstehende Wintergefühl noch ein wenig nachholen, wollten wir, solange das noch geht – bei uns unten spriessen nämlich schon Krokusse und Schneeglöcklein und die Vögel eröffnen jeden Morgen lautstark zwitschernd…

IMG_6793

Und das haben wir auch. Tage voller Schnee, roten Bäckchen und Sonnenschein, vielen Schlittenfahrten und atemberaubenden Aussichten…  …und vor allem mit viel viel Schnee… Einfach herrlich!

IMG_6774

IMG_6787

Nun sind wir wieder zu Hause, bereit für den Frühling, bereit für den Alltag, der Morgen wieder losgeht, und wünschen euch eine herrliche Woche!

———

Das Sammeln von Sonntagsfreuden ist eine Idee von Maria. Alle Sonntagsfreudensammlerinnen findet ihr hier.

10 Kommentare leave one →
  1. Zwergental permalink
    23. Februar 2014 21:51

    Wunderschöne Winter Landschaft , ich sehe das sieht nach ganz viel Spaß aus .lg galina

  2. 24. Februar 2014 18:10

    Das sind ja fantastische Bilder, so schön!!!
    Wir werden nächste Woche etwas Bergluft schnuppern und dann hoffentlich ganz lange nichts mehr mit dem Winter zu tun haben…
    Wünsche Euch allen einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüsse
    Sarah

    • 28. Februar 2014 20:47

      Gell! Ich liebe diesen Ort, meine zweite Heimat… Ich hoffe, ihr hattet eine gute Zeit in den Bergen und ich drücke uns die Daumen, dass der Schnee es sich nicht doch noch anders überlegt und bis in die Niederungen kommt. Jetzt ist’s zu spät! 😉
      Ganz liebi grüäss, anja

  3. 26. Februar 2014 21:06

    Wahnsinn, ist das schön!!! Heidiland pur 😉

  4. Marianne permalink
    26. Februar 2014 22:03

    ❤ Bündner Berge ❤ 🙂 Liebe Grüsse, Marianne

  5. 3. März 2014 16:06

    das sieht wunderbar aus!
    bei uns ging es heute auch wieder los und die Gesichter waren ziemlich lang…
    liebe Grüsse!

    • 11. März 2014 20:50

      Ich hoffe, die Gesichter bei euch sind wieder auf Normalgrösse geschrumpft und das Augenmerk liegt auf den Alltagsfreuden…
      Ganz liebi grüäss, anja

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

