Skip to content

Die Kehrseite der direkten Demokratie

10. Februar 2014

Ich habe gedacht, meine Fassungslosigkeit und Wut nehmen ab, nach einer Nacht „drüberschlafen“. Leider ist das nicht der Fall… Ich bin sprachlos, möchte diesen Abstimmungssonntag betreffend der angenommenen (50.3%!!!) Abschottungsinitiative gegen Masseneinwanderung aber nicht gänzlich unkommentiert lassen.

Dieser Artikel zum Thema ist auch sehr lesenswert…

2 Kommentare leave one →
  1. 14. Februar 2014 07:09

    Welch passende Animation, der Schluss mit der isolierten Glaskugel ist super dargestellt!
    Ja ich war auch entsetzt, nie hätte ich mit einem so knappen Ergebnis gerechnet.
    Mein Mann arbeitet in einer internationalen Firma und hat einige Sprüche einstecken müssen über uns Schweizer!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    • 16. Februar 2014 21:52

      Ach je… Ich bin gespannt, wo uns das hinführt…
      Ganz liebi grüäss und eine erfreuliche Woche, anja

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

