Skip to content

Sonntagsfreude

2. Februar 2014

An einem turbulenten Samstag, gespickt mit der ganzen Bandbreite der Gefühle, an diesen Ort kommen und die Aussicht wirken lassen…

IMG_6686

 

Jedes Mal, ganz egal wann, Balsam für die Seele und eine wahre Sonntagsfreude… Nicht nur für mich…

———

Das Sammeln von Sonntagsfreuden ist eine Idee von Maria. Alle Sonntagsfreudensammlerinnen findet ihr hier.

6 Kommentare leave one →
  1. 2. Februar 2014 21:13

    Berge, Schnee, Bäume, Wasser … die ganze Bandbreite der Natur – gewaltig schön! Schauen und staunen. Ich kann mir gut vorstellen, dass da wieder Ruhe in einem selbst einkehren kann.
    Alles Liebe, Martina 🙂

    • 8. Februar 2014 23:48

      Naturmeditation gewissermassen… 😉 Ganz liebi grüäss, anja

  2. Zwergental permalink
    2. Februar 2014 21:58

    Eine tolle Aussicht .lg galina

  3. 2. Februar 2014 22:31

    das kann ich mir vorstellen!
    ganz herzliche Grüsse und eine gute Woche!

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

