Skip to content

Sonntagsfreude

26. Januar 2014

Wenn die Wohnung im Chaos zu versinken droht…

IMG_0383

IMG_0382

…Schlafplätze verschoben werden…

IMG_0381

… Spielsachen (vorübergehend) verschwinden…

IMG_6657

…und überall Staub hervorquillt…

IMG_6656

…dann tut ein vom Liebsten zubereitetes, noch warmes Schoggisoufflé am Abend besonders gut…

IMG_6668

 

Und auch erste wieder ordentliche Wohlfühlecken, wie unsere neue Leseoase, sind eine wahre Sonntagsfreude. Leider ohne Bild… 

 

———

Das Sammeln von Sonntagsfreuden ist eine Idee von Maria. Alle Sonntagsfreudensammlerinnen findet ihr hier.

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. 28. Januar 2014 10:15

    Oh ja, da hilft doch eindeutig Schokolade immer…und das Soufflé sieht himmlisch aus;-) Ich hoffe das Chaos hat sich schon wieder ein wenig gelegt und ihr geniesst die „neuen“ Räume! Liebe Grüsse Pia

    • 31. Januar 2014 22:25

      Leider nicht wirklich… Wir warten auf die Lieferung eines Betts für den Grossen und bis dahin ist hier noch ziemlich alles „zunderobsi“. Aber in spätestens 2 Wochen sollte es wieder wohnlicher sein hier.
      Ganz liebi grüäss, anja

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: