Skip to content

Erster Blick von Zwölf

20. Januar 2014

https://raniso.files.wordpress.com/2013/01/12telblickbutton-150.jpg

Juhu, es ist wieder so weit! Der 12tel Blick bei Tabea geht in eine neue Runde und ich bin auch dieses Mal wieder dabei…

IMG_6540

Schon lange war mir klar, wohin sich mein nächster 12tel Blick konzentrieren würde dieses Jahr. Mehrmals in der Woche fahre ich hier mit meinem Fahrrad vorbei und jedes Mal halte ich einen kurzen Moment inne und geniesse die Aussicht. Oben ein Foto vom 6. Januar 2014.

Folgend ein Foto vom 17. Januar 2014:

IMG_6591

Die beiden Fotos wirken, als wären sie zu völlig unterschiedlichen Uhrzeiten aufgenommen worden. In Wirklichkeit habe ich das zweite Bild nur 4 Minuten vor dem oberen geschossen! Beide um etwa 16:30 Uhr… Toll, nicht?!

———

Weitere faszinierende Januarblicke findet ihr bei Tabea.

10 Kommentare leave one →
  1. 21. Januar 2014 08:58

    oh, auf diese Blicke freue ich mich!
    Wunderschön!

  2. 21. Januar 2014 10:53

    Ein traumhafter Blick!
    Auf welche Bergkette der Alpen blickt man den da?

    • 23. Januar 2014 23:53

      Willkommen Sigrid! Hmmm, ich denke, dass sind die Glarner und Schwyzer Alpen… Ganz liebi grüäss, anja

  3. 21. Januar 2014 13:36

    Da sieht man, wie schnell die Tage wieder länger werden… eine Wohltat!
    Alles Liebe, Martina 🙂

    • 23. Januar 2014 23:47

      Ja genau! Und wie viel es ausmacht, wenn die Sonne hinter den Wolken versteckt ist…
      Ganz liebi grüäss, anja

  4. 23. Januar 2014 20:38

    Feiner Blick!

    • 23. Januar 2014 23:48

      Willkommen hier! Dankeschön, mich haut der Blick auch jedes Mal fast vom Fahrrad… 😉
      Ganz liebi grüäss, anja

  5. 3. Februar 2014 11:08

    So schön dein neuer 12tel-Blick in die Ferne. Was für eine schöne Aussicht ihr in eurer Region habt. Auf die Berge würde ich auch gerne blicken können, aber die sind leider weit von uns entfernt.
    ich hab mich eben durch den Teil 2 deiner letzten Beiträge durchgelesen; ich war schon ein bis zwei Mail im neuen Jahr hier auf deinem Blog aber fürs Kommentieren hat’s nie gereicht, da ich immer wieder beim Lesen von den Kindern unterbrochen wurde, du kennst das bestimmt auch 😉
    Es ist Immer wieder schön bei dir zu lesen 🙂
    Auch ich war über Neujahr am Babykleider aussortieren und war endlich bereit zum Loslassen…
    Wünsche dir alles Liebe
    sarah

    • 8. Februar 2014 23:46

      Liebe Sarah, schön hast du vorbeigeschaut und dich bemerkbar gemacht! Das freut mich immer wieder… 🙂
      Ganz liebi grüäss, anja

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

