Skip to content

Richtig gesehen…

15. Januar 2014

Die beiden Schnüre auf diesem Bild gehören zu einer Seilbahn, die seit den Weihnachten unser Wohnzimmer halbiert und  Erwachsenen – vor allem im Dunkeln – ganz schön an die Gurgel gehen kann… 😉

IMG_2139

Ein lang gehegter Wunsch des Grossen wurde hier erfüllt…

IMG_2156

Gefunden haben wir die hölzerne Bahn auf der sehr empfehlenswerten Seite www.faircostumer.ch. Auf jeden Fall einen Besuch wert…

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. 16. Januar 2014 20:50

    Ha, das ist ja genial!!!!!! Ich kann mich erinnern, dass mein Bruder seinerzeit auch das elterliche Wohnzimmer halbiert hatte 😉
    Jetzt ist er Bauingenieur – dein Großer scheint auch in die Richtung zu steuern *lach*
    Alles Liebe!!! maria

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: