Skip to content

Gestern…

15. Januar 2014

… brannten hier zwei Kerzen auf dem Kuchen…

 

IMG_2289

(auf dem Bild sieht es aus wie eine, aber es sind zwei, ehrlich!) 😉

Ein schöner Tag war’s, aber auch ein ganz kleines bisschen seltsam. Bis jetzt feierte ich die zweiten Geburtstage meiner Kinder entweder hochschwanger oder mit Baby im Arm. Dieses Mal ist mein Bauch flach unbewohnt und weit und breit kein Baby zu sehen. Ich glaube fast, im Hause Raniso bricht eine neue Ära an…

.

.

.

Und es macht mir  nichts aus.

.

.

Naja also fast… 😉

6 Kommentare leave one →
  1. Sybille permalink
    16. Januar 2014 20:36

    Oooooh…! Alles alles Gute!
    Ja, ich kann mir vorstellen, dass es dir etwas seltsam vorkommt. Mir steht heuer auch ein „seltsamer Kindergeburtstag“ bevor – in zwei Monaten wird der Große volljährig, ich kann’s kaum glauben! 🙂

    • 20. Januar 2014 22:00

      Ein wirklich seltsamer Kindergeburtstag steht die bevor… Seltsamer sicher auch das Gefühl, als hier bei mir… 😉
      Ganz liebi grüäss, anja

  2. 17. Januar 2014 00:23

    Happy Birthday der Maus und alles Liebe auch Dir! Bussi Martina 🙂

  3. Zwergental permalink
    17. Januar 2014 23:41

    Ach wie schön 2 jahre die Zeit die geht so schnell ,Alles Gute für deine Maus

    • 20. Januar 2014 21:59

      Ja, die Zeit vergeht schnell… Manchmal viel zu schnell…
      Ganz liebi grüäss, anja

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

