Skip to content

Sonntagsfreude am Montag

6. Januar 2014

Ein wenig spät, aber von Herzen möchte ich euch „Äs guäts Nois!“ oder „En bun onn nov!“ wünschen. Ich hoffe, ihr seid alle gut rüber gerutscht…

Na, was meint ihr? Mein Blog könnte definitiv ein wenig mehr Regelmässigkeit vertragen, nicht wahr!? Nach gestrichenen „Unsere Woche-Posts“ (die ich ehrlich gesagt ein kleines bisschen vermisse) und monatlich ins Wasser fallenden „Blick zurück-Posts“ ist es hier ganz schön leer und öde. Deshalb habe ich mich entschieden, dieses Jahr mit Maria vom Kreativberg und noch so manchen anderen Bloggerinnen Sonntagsfreuden zu sammeln und zwar so richtig regelmässig, nicht jedes Schaltjahr einmal.

Dass die erste Sonntagsfreude jetzt schon ein wenig später daher kommt, nehmen wir aber nicht als wankelmütiges oder gar schlechtes Zeichen, gell!

IMG_6522

Sich den echt steilen Hang knapp 2 Minuten hinter dem Haus hochmühen und pure Waldluft schnuppern – eine wahre Sonntagsfreude, jedes Mal von Neuem.

IMG_6533

Selbst wenn auch hier nichts vom ersehnten Schnee zu finden ist…

IMG_6523

Ablenkung und Spielzeug gibt es hier glücklicherweise genug…

IMG_6527

Dennoch, lieber Himmel, ein wenig verzauberte Zuckerwattenlandschaft wäre doch schon ganz schön, nicht?!

———————

Die neue Liste der Sonntagsfreuden-Sammlerinnen findet ihr hier.

6 Kommentare leave one →
  1. 7. Januar 2014 14:41

    Walderdbeeren im Jänner, eine Seltenheit! Vorallem so süße. Fein, dass Du auch mitsammelst, wir lesen uns.
    Alles Liebe, Martina 🙂

    • 11. Januar 2014 21:18

      Haha, ja das stimmt. Ausser meine ist mir auch noch keine begegnet… 😉
      Ganz liebi grüäss und noch ein schönes Wochenende, anja

  2. 7. Januar 2014 21:13

    diese Erdbeermütze! und der Schnee kommt garantiert noch, wartete mal ab!
    liebe Grüsse und alles Liebe und Gute für 2014!

    • 11. Januar 2014 21:19

      Das glaube ich auch… Wahrscheinlich dann, wenn wir ihn nicht mir haben wollen 😉 Ganz liebi grüäss und noch ein schönes Wochenende, anja

  3. 10. Januar 2014 22:05

    Ach, was freu ich mich, dass du bei den Sonntagsfreuden dabei bist!!!!
    Alles Liebe!!!!! maria

    • 11. Januar 2014 21:23

      🙂 Ganz liebi grüäss und noch ein schönes Wochenende, anja

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

