Skip to content

Zehnter und elfter Blick von Zwölf

17. Dezember 2013

https://raniso.files.wordpress.com/2013/01/12telblickbutton-150.jpg

Ähm ja, hallo erstmal… *beschämtblick* Ich weiss, ich weiss, wir haben mittlerweile schon Mitte Dezember, Weihnachten steht vor der Tür, und doch: Diesen Post möchte ich euch trotzdem noch unterjubeln… Die Fotos liegen schon lange bereit, nun sind es auch mein Kopf und meine Hände.

.

Mitte Oktober sah „unser“ Schwimmbassin so aus:

10

Mir fällt das gedämpftere Licht auf. Alles wirkt matt und gräulich – seiner Anziehungskraft beraubt.

.

Mitte November dann wie folgt:

11

Die Hecke hinten ist fast kahl, meine Familie dafür sehr vital… 😉

.

Bei Tabea findet ihr Oktober– und November– und sicher auch bald Dezemberblicke…

4 Kommentare leave one →
  1. 18. Dezember 2013 20:02

    Wieso hab ich diese schönen Poolbilder erst jetzt gefunden??? Ein wunderbares Jahr hast du da gesammelt.
    LG
    Cynthia

    • 23. Dezember 2013 22:29

      Willkommen liebe Cynthia, schön bist du hier gelandet. Ich war bis anhin nicht so ganz zufrieden mit der Wahl meines Sujets. Habe aber auf deinen lieben Kommentar hin die Bilder nacheinander noch einmal angeschaut und war positiv überrascht 🙂 Danke!
      Ganz liebi grüäss, anja

  2. 18. Dezember 2013 20:52

    Liebe Anja
    Ja, da war ich wohl wirklich nicht die letzte mit meinem 12tel Blick 🙂
    Man kann in deinen Okt u. Nov.Blicken deutlich den Unterschied an den Büschen erkennen.
    Ich wünsche dir von Herzen eine gesegnete und besinnliche Weihnachtszeit im Kreise deiner Famlie.
    Alles Liebe
    Sarah

    • 23. Dezember 2013 22:28

      Vielen Dank liebe Sarah, das wünsche ich dir auch! Und einen entspannten Urlaub!
      Ganz liebi grüäss, anja

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

