Skip to content

Was ich mag: Goldener Allerspätherbst

10. Dezember 2013

IMG_6376

Vor dem November und auch dem Dezember fürchte ich mich immer ein wenig – so wenig ungekünsteltes Licht, so viel graue Suppe. Dieses Jahr ist es aber ganz anders, im Moment noch zumindest. Es ist zwar eisig kalt, aber da ist so viel Licht…

IMG_6377

 

Eine herzwärmende Alltagsfreude, so ein goldener Dezember…

 

5 Kommentare leave one →
  1. zwergental permalink
    10. Dezember 2013 22:22

    Ich brauche das Licht gerade auch in dieser Jahreszeit ,ich hoffe das wir noch Schnee und Sonne abbekommen , .grüße dich du licht .

    • 15. Dezember 2013 16:37

      Ich drück dir ganz doll die Daumen!
      Ganz liebi grüäss, anja

  2. Sybille permalink
    17. Dezember 2013 20:39

    Hier auch, zum Glück gibt es im Dezember Sonne… nach dem ewigen Regen und Nebel im November tut das soooo gut… Ich bekomme bei dem Licht fast schon Lust auf Frühlingsputzereien! ;))) Jetzt dauert es ja nicht mehr lange, dann geht es wieder Tag für Tag aufwärts mit dem Licht, juchu!

    • 23. Dezember 2013 22:30

      Hihi, stell dir vor, ich habe tatsächlich Fenster geputzt diesen Monat! Heute war es an der Sonne sogar 16° Grad!!! Ein wenig Schnee fände ich aber zu Weihnachten doch ganz schön…
      Ganz liebi grüäss und gesegnete Feiertage, anja

Trackbacks

  1. Zwölfter Blick von Zwölf | raniso

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

