Skip to content

Fragen über Fragen

7. Oktober 2013
  • Wieso juckt meine Nase eigentlich immer während des Abwaschs (oder beim Wickeln)?
  • Warum kann die Wohnung nach einer Putzaktion nicht wenigstens einen Tag, okay zumindest einen halben Tag lang sauber bleiben?
  • Warum werden Kinder eigentlich immer erst Freitag abends ernsthafter krank?
  • Wieso wächst das Gras nicht schneller wenn man daran zieht?
  • Wieso bezahlt man beim Friseur für das Schneiden der Spitzen von langen Haaren eigentlich viel mehr als für das Schneiden einer komplizierteren Kurzhaarfrisur?
  • Wieso landet das Konfibrot immer auf der bestrichenen Seite auf dem Boden?
  • Wieso gibt es hier keine einzige Mahlzeit ohne mindestens einen ausgeleerten Trinkbecher (Erwachsene Schussel mit eingeschlossen)?
  • Wieso hat der Tag / die Nacht nicht eine Stunde mehr?
  • Wieso hält Nagellack an den Füssen ewig, an den Händen nicht einmal zwei ganze Tage?
  • Wieso bleibt immer nur ein winziger Essensrest in der Pfanne übrig, ganz egal wie viel ich koche?
  • Wieso ist das Trockenwerden so kompliziert?
  • Wieso fand ich Bettsocken früher eigentlich immer doof?
  • Wieso beginnt der Tag hier eigentlich fast immer mit Lärm und Geschrei?
  • Und wie in aller Welt stellt man das (mein) Morgenmuffel Syndrom ab?

————–

Ein Post inspiriert von meinen Kindern – auf eure Antworten bin ich gespannt… 😉

9 Kommentare leave one →
  1. 7. Oktober 2013 17:25

    Anja, please, switch off your mind!
    (However, if you come up with your apartment-clean-forever answer, do inform me, please. 🙂

    Love, Paula

  2. 7. Oktober 2013 18:26

    Ich kann Dir als Antwort auf viele Fragen nur geben: Is so. 😉
    Und warum kann man die Kinder nicht manchmal auf Standby-Modus schalten? Hihihi.
    Alles Liebe, Martina 🙂

  3. Galina permalink
    7. Oktober 2013 21:53

    Wieso kann Montag nicht Sonntag sein .liebe grüße galina

  4. 8. Oktober 2013 17:37

    Warum müssen sich 3jährige auf den Boden werfen?
    Wieso schreien Babys nonstop wenn sie Hunger haben und warum werden Kinder schlecht gelaunt wenn sie Hunger haben?
    Warum müssen die Windelinhalte immer größer werden?

    • 11. Oktober 2013 22:50

      Herzlich Willkommen hier! Was für ein Einstieg, mit gleich drei unbeantwortbaren Wieso-Fragen 😉
      Ganz liebi grüäss, anja

Trackbacks

  1. Der heutige Tag oder Ein Tag im Januar | raniso

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

