Skip to content

Unsere haarige Woche

4. Oktober 2013

Am Freitag findet ihr hier regelmässig einige Bilder zu unserer Woche – als thematische Zusammenfassung sozusagen. Das Thema dafür wähle ich jeweils anfangs der Woche und staune, was sich daraus entwickelt

——————

Bei uns waren es diese Woche haarige Zeiten mit:

  • Eigenwilligen Frisuren

1

 

  • Behaarten Gesellen

2a

2c

2b

 

  • Haarscharfen Kurven

3

 

  • Haarmonischem Zusammensein 😉

4a

4b

die Dracheninspiration hatten wir von hier

  • Haarmlosem Tussialarm 😉

5

 

  • Fast haargenauen Wiederholungen – siehe hier

6

 

  • Haarsträubend ineffizienten…äh halt nein… wahnsinnig schnuggeligen Küchenhelfern

7

 

  • Armhaaraufstellenden Ausblicken…

8

 

Sogar mein Andachtszitat vom Mittwoch passte hervorragend in die Woche:

„Bei euch sind sogar die Haare auf dem Kopf alle gezählt. Darum habt keine Angst!“

Lukas 12,7

In diesem Sinne wünsche ich euch ein haariges Wochenende! 🙂

 

10 Kommentare leave one →
  1. Galina permalink
    5. Oktober 2013 13:30

    So schöne lebendige Bilder ,deine Kleinen sind so Süß wie sie da auf dem Sofa sitzen .Liebe Grüße Galina

    • 11. Oktober 2013 22:42

      Ja gell, als könnten sie kein Wässerchen trüben… 😉
      Ganz liebi grüäss, anja

  2. 5. Oktober 2013 18:11

    Unser heutiger Tag passt zu Eurer Woche. Ninas neue Schere wurde heute auf Haartauglichkeit getestet. …natürlich ohne mein Wissen. 😉
    Ein schönes Wochenende und alles Liebe, Martina 🙂

    • 11. Oktober 2013 22:43

      Oje! Ob meine Unsere-Woche-Mottos wohl ansteckend sind?! 😉
      Ganz liebi grüäss, anja

  3. 5. Oktober 2013 22:14

    ach wie schön… und amüsant!
    Ein schönes Wochenende Euch und eine gute, neue Woche.
    Liebe Grüsse!

    • 11. Oktober 2013 22:44

      Danke liebe Svea, die hatten wir! Und schon ist sie wieder rum… Ein schönes Wochenende wünsche ich dir, meine Liebe!

  4. 6. Oktober 2013 09:57

    The little tuft of hair poking out of the helmet is too cute. 🙂

  5. Sybille permalink
    6. Oktober 2013 11:17

    Jetzt muss ich mal nachfragen: auf dem Foto, ist das echt ein „Hundeparkplatz“?
    Schönen Sonntag!
    S.

    • 11. Oktober 2013 22:45

      Lustig gell! Im Baumarkt sind Hunde verboten, da musste natürlich ein Parkplatz her… 😉
      Ganz liebi grüäss, anja

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

