Skip to content

Neunter Blick von Zwölf

30. September 2013

Wie jeden Monat ruft Tabea wieder auf zum:

https://raniso.files.wordpress.com/2013/01/12telblickbutton-150.jpg

September ist der Monat der Zepterübergabe von Sommer zu Herbst. Anfangs noch sommerlich warm und sonnig, werden die Tage zunehmend kühler und (im Idealfall) goldener oder (wie im Moment) grauer. Spannend ist es, dass nun auch mit meinem 12tel Blick festgehalten zu haben…

6. September 2013:

9a

9b

Fröhlicher Badeplausch und Sonnetanken mit Papa und Tatta 😀

9c

Dazustossende Mama

20. September 2013:

9d

Umkurven des nun leeren Pools mit Trottinett und in Strumpfhosen…

Ich hatte vor, heute noch ein richtig grau-nebliges Bild zu schiessen, habe es aber leider nicht geschafft.

Doch zum Glück sammelt Tabea hier unzählige weitere faszinierende, völlig unterschiedliche 12tel Blicke.

2 Kommentare leave one →
  1. 3. Oktober 2013 22:10

    sogar noch badewetter gehabt im september. mit dem wasserablassen sind die aber flux. dabei hatte ich schon überlegt, ob es vielleicht auch mal ein schlittschuhfoto gibt 😉

    liebe grüße . tabea

    • 4. Oktober 2013 22:39

      Ja wirklich, plötzlich war das Wasser weg. Letztes Jahr schien es mir nicht so schnell gegangen zu sein, wobei wir da im September auch nicht mehr gebadet haben…
      Ha, Schlittschuhlaufen wäre super! Ich schreibe gleich einmal einen Antrag! 😉
      Ganz liebi grüäss, anja

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

