Skip to content

Unsere herbstelnde Woche

27. September 2013

Am Freitag findet ihr hier regelmässig einige Bilder zu unserer Woche – als thematische Zusammenfassung sozusagen. Das Thema dafür wähle ich jeweils im Verlauf der Woche und staune, was sich daraus entwickelt

——————

Montag: Herbstliche Morgenstimmung ohne Nebel…

1

 

Dienstag: …und mit Nebel…

2a 2b

 

Mittwoch: Drinnenaktivitäten die lang anhaltend begeistern – hier empfohlenes und von meinen Kindern für gut empfundenes Körper-Lagen-Puzzle…

3

 

Donnerstag: *Dingdong* ein Bote mit Herbstüberraschungsstrauss vor der Türe ❤

4

 

Freitag: Herbstliches Sammelfieber und Basteleien mit der Tante, während Mutter’s Abwesenheit…

5

Ein herbstlich-sonniges Wochenende wünsche ich euch!

 

 

4 Kommentare leave one →
  1. Galina permalink
    28. September 2013 13:36

    Wünsche dir und deinen Lieben ein Wunderschönes Wochenende .

    • 30. September 2013 23:58

      Das hatten wir, danke! Ich hoffe, ihr auch!
      Ganz liebi grüäss, anja

  2. 29. September 2013 10:41

    So schön die ersten drei Herbstbilder und auch der herbstliche Blumenstrauss sieht fantastisch aus. Die Basteleien deiner Kinder sind süss;-) Bei uns ist es noch mehrheitlich grün, aber so langsam verfärben sich die Blätter auch.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Sarah

    • 1. Oktober 2013 00:00

      Hihi, naja meine arme Schwester konnte in der ganzen Wohnung kein Weissleim auftreiben, so bedienten sich meine Mädels stattdessen am Klebeband. 😉
      Ganz liebi grüäss, anja

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

