Skip to content

Achter Blick von Zwölf

31. August 2013

Und schon ist wieder Zeit für den :

https://raniso.files.wordpress.com/2013/01/12telblickbutton-150.jpg

Nun ehrlich gesagt, leide ich momentan (wieder einmal) ein wenig unter Spielplatzvermeiditis… Sie sind für meinen Geschmack übervoll an Kindern (was okay ist), quasselnden, tratschenden Müttern, Spielzeug in jeglicher Grösse, Form, Farbe und viiiiiel Essen, ja reinsten Essensbuffets.

Es zieht mich mit meinen Kindern vermehrt in abgeschiedenere Ecken der Natur, ohne Jubel, Trubel und Heirassa, Nachmittage ohne aufgedrängtes Rabenmuttergefühl…

Viel passender als die üblichen Spielplatzblicke wären daher folgende Bilder:

8a

8b

8c

8d

8e

8f

Natürlich waren wir aber doch zweimal auf dem Spielplatz, wenn auch nur kurz und zu „ruhigen“ Zeiten…

Einmal am 6. August 2013:

8g

Und einmal am 29. August 2013:

8h

Mir fällt im Unterschied zum Juli vor allem das wuchernde Gras zwischen den schwarzen Bodenplatten auf…

Unzählige weitere faszinierende, völlig unterschiedliche 12tel Blicke sammelt Tabea hier.

2 Kommentare leave one →
  1. 5. September 2013 19:33

    die party kann ich mir nun lebhaft vorstellen 😉 für kinder bestimmt toll!

    liebe grüße . tabea

    • 16. September 2013 23:46

      Hehe, naja meinen Kindern wird’s manchmal auch zu übervoll…
      Ganz liebi grüäss, anja

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

