Skip to content

Unsere ungewöhnliche Woche

16. August 2013

Am Freitag findet ihr hier jede Woche fünf sechs Bilder zu unserer Woche – als thematische Zusammenfassung sozusagen. Das Thema dafür wähle ich jeweils im Verlauf der Woche und staune, was sich daraus entwickelt

——————

Sonntag: Ungewöhnlich orange Himbeeren pflückten wir am Sonntag mit Freunden auf einem Selbstbedienungsfeld – und ungewöhnlich wenige davon brachten wir nach Hause, sie schmeckten allen soooo gut… 😉

1

Montag: Ungewöhnliche Fensterposen…

2a

…und die draussen aufgehängte Wäsche war abends noch ungewöhnlich feucht – spüre ich da etwa schon den Herbst?

2b

Dienstag: Wenn liebe Menschen mit ungewöhnlichen Frisuren aus einem Buch von einem ungewöhnlichen Menschen vorlesen – und der Mutter so Zeit für ihren Nebenberuf freischaufeln…

3

Mittwoch: Ungewöhnlich gut ertrug ich die vielen Leuten an einem für uns ungewöhnlichen Ort – wir liessen uns dazu überreden und fanden es trotz Menschenmassen ungewöhnlich erträglich…

4

Donnerstag: Einen etwas ungewöhnlichen Ort wünscht sich mein Grosser immer wieder für einen Spaziergang-Besuch – er sucht nach unserem letztes Jahr verstorbenen Nachbarn.

5

Freitag: Ziemlich ungewöhnliche Schuhe zum Kochen – ich übe für eine baldige Hochzeit einer ungewöhnlichen Braut (siehe Dienstag)…

6

 

Ganz liebi grüäss und ein gewöhnliches oder ungewöhnliches Wochenende wünsche ich euch, je nach Vorliebe…

 

8 Kommentare leave one →
  1. 17. August 2013 10:51

    Mit solchen Schuhen müsste ich auch üben! 😉
    Auch Euch ein schönes Wochenende und alles Liebe, Katharina

  2. Sybille permalink
    17. August 2013 20:42

    hach, lustig das mit der Frisur und den Schuhen! 😉
    Ob das Wochenende jetzt ungewöhnlich schön sein wird? Ich wünsch es euch!!
    Lieben Gruß,
    Sybille

    • 30. August 2013 22:33

      Das letzte war auf jeden Fall ungewöhnlich schön – trotz Regen…
      Ganz liebi grüäss, anja

  3. 18. August 2013 19:38

    Das Buch interessiert mich, ich schaue mal, ob ich es in der Bibliothek auslehnen kann.
    Liebe Grüsse
    Sarah

    • 30. August 2013 22:34

      Unbedingt! Sehr empfehlenswert, wenn man auf etwas skurrilen Humor steht… 😉
      Ganz liebi grüäss, anja

  4. 20. August 2013 20:54

    *grins* – das mit den Schuhen muss ich mir merken 🙂
    Vielleicht kann ich dann besser damit gehen – sonst bin ich bei den wenigen Anlässen, die es gibt, immer eher trampelartig mit den Absatzschuhen unterwegs, mir fehlt einfach die Übung 😉
    Alles Liebe und schöne Hochzeit!!!! maria

    • 30. August 2013 22:35

      Die Hochzeit war toll, trotz Regen und wackligem Gang… 😉
      Ganz liebi grüäss, anja

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

