Skip to content

Siebter Blick von Zwölf

1. August 2013

Gugus, wir sind wieder zurück 🙂 Der Urlaub ist nur so dahin geflogen…

Und schon ist wieder Zeit für den :

https://raniso.files.wordpress.com/2013/01/12telblickbutton-150.jpg

Die erste Hälfte des Monats waren wir ganz oft auf dem Spielplatz – nicht immer mit Fotoapparat, aber doch manchmal…

Am 5. Juli  haben wir unsere Füsse in den Pool gehalten…

7a

Am 10. Juli dann auch den Rest… 😉7b

Den zweiten Teil des Monats haben wir uns anderorts am Wassser abgekühlt, mehr davon demnächst…

Unzählige weitere faszinierende, deutliche grünere 12tel Blicke sammelt Tabea hier.

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. 5. August 2013 23:17

    oh das becken hat sogar wellengang! glaub ich euch gern, das ihr euch viel dort aufgehalten habt. für die kleinen perfekt. da muss man nicht immer ins stadtbad pilgern. dann wünsche ich euch noch viel freude mit dem teil 😉 wer hält das eigentlich sauber?

    liebe grüße . tabea

    • 8. August 2013 00:10

      Fast perfekt, manchmal ein wenig allzu überfüllt…
      Das wird einmal wöchentlich von der Gemeinde gesäubert, toll nicht?!
      Ganz liebi grüäss, anja

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: