Skip to content

Sechster Blick von Zwölf

1. Juli 2013

https://raniso.files.wordpress.com/2013/01/12telblickbutton-150.jpg

Mensch, schon ist ein halbes Jahr rum – das kann ich kaum glauben! Und zu spät bin ich auch noch, mit meinem sechsten Blick…

Nun, am 6. Juni haben wir die Badesaison eröffnet und gebührend eingeweiht:

6aEntschuldigt, musste einige Zensuren vornehmen…

Leider reichte das Wetter nur für zwei Badetage im Spielplatz-Pool (zwei weitere verbrachten wir in der Badi). Das war’s dann schon…

Wenn jedoch das Badewetter fehlt, dann fehlt auch meine Motivation, den Pool-Spielplatz zu besuchen. Zu verführerisch lockt die blaue Wasserfläche und es wäre nicht das erste Mal, dass eines meiner Kinder im kalten Wasser landet… (siehe hier, ziemlich genau ein Jahr her!)

Ein Foto habe ich trotzdem noch geschossen, für einmal mit Abendstimmung:

6b

Unzählige weitere faszinierende, deutliche grünere 12tel Blicke sammelt Tabea hier.

4 Kommentare leave one →
  1. 1. Juli 2013 22:34

    Oh da ist ja richtig Action am Pool!
    Schön so nah am Haus einen gemeinsamen Treffpukt im Sommer zu haben. Und morgen soll es ja wieder heiss werden, da könnt ihr also wieder plantschen gehen.
    Du hast recht bei kühleren Temperaturen muss man um solche Gewässer einen grossen Bogen machen, ich kenn das auch, Bei uns geht es keine Minute und irgendwer steht mit nassen Schuhen und Hosen im Wasser! Aber morgen ist das alles egal und hoffentlich bleibt uns das sommerliche Wetter noch ein wenig erhalten.
    Liebe sonnige Grüsse
    Sarah

    • 1. Juli 2013 22:53

      Ja, so ein Treffpunkt isch manchmal Gold wert 🙂
      Ich unterrichte Morgen, aber die Kinder werden den Pool sicher geniessen können. Zuversichtlich bin ich aber, Sommer ist ja doch noch eine ganze Weile… 😉
      Ganz liebi grüäss, anja

  2. 5. Juli 2013 22:34

    bin immer noch überrascht, dass es so etwas öffentlich gibt, als spielplatz. toll für die kinder. das schatten bild ist auch sehr schön. wünsche uns allen noch viele planschtage!

    liebe grüße . tabea

    • 16. Juli 2013 00:16

      Danke, das haben wir! Auch dir einen wunderschönen Sommer!
      Ganz liebi grüäss, anja

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

